Termin-Details

ONLINE-ARBEIT LEICHT GEMACHT - FACHWERKSTATT vom DISA

ONLINE-ARBEIT LEICHT GEMACHT - FACHWERKSTATT vom DISA

Methoden online kreativ umsetzen – am Beispiel Aufstellungen

Ich berichte in dieser Fachwerkstatt aus meiner reichhaltigen Praxis und räume mit den größten Sorgen auf:

„Online arbeiten, würde ich ja gerne machen, aber wie? Ich habe gar nicht diese ganze Technik zuhause!“

„Das ist nichts für mich! Wie soll ich dabei emotionale Prozesse kompetent halten? …“

Das sind alles Begründungen von Kollegen auf die Frage, warum sie keine Online-Beratung oder noch weniger Timeline-Arbeit oder Aufstellungen online machen.

Doch:

In dieser Fachwerkstatt bekommst du kompakt vermittelt, was du alles zum Thema Online-Begleitung wissen musst und darüber hinaus wirst du auch selbst online die ersten Schritte im Aufstellen gemeinsam mit Kollegen üben können.

Denn:

  • Mit Online-Aufstellungen kannst du viel mehr Klienten erreichen als bisher.
  • Du bist flexibler in der Gestaltung deiner Arbeit und deiner Arbeitszeit. Du kannst vollkommen ortsunabhängig arbeiten, wenn du das möchtest.
  • Und du kannst kranken oder behinderten Menschen diese Arbeit zugänglich machen, die nicht einfach so deine Praxis oder einen offenen Abend besuchen können

Es ist leichter als du denkst!

Das Seminar richtet sich an die Kursteilnehmer vom DISA (Systemischer Berater, Systemaufsteller, Besik®-Emotionalarbeit, Traumapädagogik) und eignet sich auch zur Weiterbildung für interessierte Fachleute.

TERMIN: 21. und 22.10.2023
ZEIT: Samstag 21.10.23 von 10 Uhr bis ca. 17:30 Uhr - Sonntag 22.10.23 von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr
ORT: Online per Zoom (
Zur Teilnahme genügt ein Smartphone oder Tablet oder besser noch ein Notebook/PC mit Webcam.)
KOSTEN: Einzelpreis: 190 € (Frühbucher 160 €, gilt bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn)

Link zur Veranstaltung auf der Seite des DISA: Dresdner Institut für Systemisches Arbeiten
Anmeldungen bitte über das DISA: Anmeldeformular DISA

<< Zur vorigen Seite