Termin-Details

Q&A DUALSEELENTREFFEN Febr2023 - Thema ÄNGSTE - Online per Zoom

Regelmäßig mit anderen Herzensmenschen aller 2 Monate austauschen und verbinden!

Den Dualseelenprozess verstehen! Den Dualseelenprozess gemeinsam gehen!

  • Du befindest dich im Dualseelenprozess und dir schwirren tausend Fragen im Kopf herum?
  • Du befindest dich im Dualseelenprozess und du kennst niemanden in deiner Umgebung, der dich versteht und Gleiches erlebt wie du?
  • Du befindest dich im Dualseelenprozess und möchtest dich gerne mit anderen austauschen, wie es dir gerade geht und was du gerade erlebst?
  • Du hast Tipps für andere im Dualseelenprozess und freust dich auf einen persönlichen Austausch in einem geschützten Raum?

In diesen 90-minütigen Q&A-Calls beantworte ich deine Fragen zum Dualseelenprozess und gebe Raum zum Austausch untereinander.
Dabei gebe ich nicht nur meine Erfahrungen aus meiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Klienten weiter, sondern greife auch auf meine eigenen Erfahrungen aus diesem herausfordernden Prozess zurück und teile diese gerne mit dir.

Dieses Mal befassen wir uns besonders mit dem Thema ÄNGSTE, also welche Ängste können im Dualseelenprozess auftauchen und wie kannst du damit umgehen!

Es macht den Dualseelenprozess nicht leichter, wenn man ihn verstanden hat. 
Aber: Es erleichtert ihn zu gehen, wenn man die Aufgaben besser kennt.
Und: Es erleichtert ihn auch, wenn man ihn nicht alleine gehen muss und sich mit anderen austauschen kann, die einen verstehen, weil sie den gleichen Weg gehen.

Du kannst gerne regelmäßig an den Q&A-Calls teilnehmen oder nur wenn du gerade möchtest. Es handelt sich um Einzeltermine, die auch einzeln gebucht werden müssen.

DATUM: Montag 13.2.2023
ORT: Online per Zoom (nach Bezahlung erhälst du einen Link zugesendet)
ZEIT: 18:30 Uhr bis 20 Uhr
KOSTEN: 20 Euro

Anmeldungen unter: info@susannefueller.de

Die nächsten Termine sind:
17.4.2023 | 12.6.2023 | 28.8.2023 | 9.10.2023 | 22.12.2023 (inkl. Ahnenritual)

<< Zur vorigen Seite