Blog

LEBST DU SCHON DEINE BERUFUNG ODER ARBEITEST DU NOCH?

Genau dein Ding machen und entspannt die Miete zahlen! Geht das wirklich? Nach meinem 8-wöchigen Kurs weißt du genau, wie Dein Weg in deine Berufung aussieht.

Wünschst Du dir schon länger einen Richtungswechsel im Berufsleben, aber du weißt nicht genau wie du es anpacken sollst? Möchtest du mehr Sinnhaftigkeit haben in dem was du jeden Tag tust? Oder hast du bereits eigene Ideen und willst diese endlich in die Welt bringen, aber immer wenn du gerade diesen Schritt gehen willst, hast du das Gefühl irgendetwas zieht dich zurück?

Und denkst du vielleicht auch ständig darüber nach, wie dein Umfeld auf deine berufliche Veränderung reagieren wird?

Wenn dich diese Fragen genauso beschäftigen wie mich vor 2 Jahren, dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Es geht nicht nur. Es ist der einzige Weg dauerhaft erfolgreich und ausgefüllt zu sein.

Meine Name ist Susanne Füller und ich habe selbst viele Jahre ein Berufsleben als Angestellte in Unternehmen verbracht. Ich konnte mich auch lange nicht entscheiden, ob ich dem Herz oder dem Verstand folgen soll. Ich kenne die Zweifel, Hürden und Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, wenn man für seine eigenen Ideen losgeht. Mittlerweile lebe ich meine Berufung. Früher empfand ich Anspannung und Anstrengung bei der Arbeit. Heute sind es Freude und Leichtigkeit, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich berate seit fast 20 Jahren Menschen im Beruf. Seit 7 Jahren begleite ich Menschen in ihren individuellen Veränderungsprozessen.

In meinem 8-wöchigen Kurs gebe ich meine ganze Erfahrung an dich weiter und zeige Dir wie es geht.

<< Zurück zur vorherigen Seite