Über Mich

Susanne Füller

Ich bin ausgebildete Systemaufstellerin, besik®-Haltetherapeutin und Wirtschaftsmediatorin. Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und habe in den vielen Jahren unterschiedliche Unternehmenspositionen begleitet und dabei immer Menschen beraten, zunächst unternehmensintern, später in der Selbstständigkeit Einzelpersonen, Paare und Unternehmer.
Der Aufbau einer Firma, die Insolvenz einer Firma, Fusion und Umstrukturierungen mit Arbeitsplatzveränderungen und Neuorientierung und mein eigener Burn-Out von einen Tag auf den anderen, all das forderte mich in den letzten 20 Jahren auf meinem eigenen Weg.
Es waren immer die Menschen, von denen ich gelernt habe und denen ich mein Wissen weitergeben durfte, die den Alltag ausfüllten, mit denen es Probleme und Konflikte zu bewältigen gab, an denen ich wachsen durfte und die mich manchmal innehalten ließen, um nach neuen Wegen zu suchen.
Heute verbinde ich alle diese Erfahrungen in meiner tagtäglichen Arbeit und freue mich über jeden Schritt und über jedes Erfolgserlebnis, der Menschen, die ich auf ihrem ganz eigenen Weg ein Stück begleiten durfte.

AUS - UND WEITERBILDUNGEN:

Darüber hinaus habe ich in den letzten 20 Jahren auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden für Körper, Geist und Psyche viele verschiedene eigene Erfahrungen sammeln dürfen, die mich selbst sehr bereichert haben und die heute in unterschiedlichem Umfang in meine Arbeit mit einfliessen: Yoga, Muskelentspannung nach Jacobson, Achtsamkeitstraining, Autogenes Training, MBSR Mindful Based Stress Reduction, Cranio Sacral Therapie, Shiatsu, Kinesiologie, Ayurveda, Feng Shui, Bioresonanztherapie, Magnetfeldtherapie, Aura Soma, homöopathische Selbsthilfe, Hochsensibilität, Aromatherapie uvm.