Kundenmeinungen

Carsta O.

Nach der Jahresgruppe Bonding sowie einem 12 Wochen Coaching bei Susanne Füller gibt es in meinem Leben viele neue Richtungen und das war Anfang diesen Jahres noch völlig undenkbar.
Ich habe soviel mehr Kraft, Klarheit und Energie. Die liebevolle, bodenständige und wertschätzende Arbeit von Susanne verdient mindestens 100 Sterne in der Bewertung. 1000 Dank für dich, deine Arbeit und deine Begleitung.

Yvonne C.

Was war das für ein Freitag? Ich habe das Gefühl, endlich verbunden zu sein mit meiner Mutter und Grossmutter ohne Groll und Unverständnis. Ich bin immer noch sehr berührt von dem Schicksal, bin sehr traurig aber gleichzeitig auch dankbar. Es ist, als hätten wir DAS große Familiengeheimnis gelüftet. Deine Intuition und deine enorme Fähigkeit zu fühlen ebnen mir den Weg zu mir selbst. Und mach dich bereit…in spätestens einem halben Jahr komme ich wieder mit dem nächsten Brocken!

Regina M.

Liebe Susanne, ich muss schon sagen, dass sich nach dem Coaching echt sehr viel getan hat in meinem Leben: Ich habe meine Dualseele zum ersten Mal in den 16 Jahren, die wir uns kennen, getroffen. Ich bin so geflashed von allem, was auf dieser Reise passiert ist. Der neue Job macht riesig Spaß. Meine Ehe sehe ich am Ende. Und: Ich bin wirklich erstaunt, was sich nach unserer Arbeit zum Thema Geld getan hat. Innerhalb weniger Monate hat sich mein monatliches Nettoeinkommen annähernd verdoppelt. Ich bin sooooo dankbar dafür.

Barbara R.

Danke für deine Begleitung, durch dich hab ich gelernt wirklich loszulassen. Und schneller als gedacht hat mir das Universum einen Mann "geliefert", der wie für mich gebacken scheint. Es ist unglaublich, aber einfach unglaublich schön ❤️. Herzliche Grüße Barbara

Alexander G.

Liebe Susanne,
Danke für deinen Mut und deine Präsenz!

Marika S.

Das Halten bei Susanne ist eine schier unglaubliche Erfahrung gewesen, welche bei mir sehr viel in Bewegung gebracht hat.

Susann E.

Liebe Susanne,
nochmals vielen herzlichen DANK für gestern!!!
Ich fühle mich insgesamt ruhiger und innerlich nicht mehr so unter Strom.

 

Sandra W.

Was für ein Abend war das gestern ... Halleluja!
So vital, so kreativ, so bewegt und bewegend, sicher getragen und begleitet auf dem Weg zur Erkenntnis, und auch noch Spaß und Freude dabei ...Danke Susanne Füller!

Karla A.

Ich kann Susanne und ihre Aufstellungsarbeit nur weiter empfehlen! Mehrere meiner Anliegen habe ich schon mit ihr bearbeiten dürfen und jedes Mal war das sehr erkenntnisreich und heilsam. Dabei begegnete sie mir immer auf Augenhöhe und mit großem Einfühlungsvermögen für die jeweilige Situation. Sie klammert sich nicht an Aufstellungskonventionen, sondern folgt ihrer Intuition, lässt sich auf neue Formate ein und bleibt dabei geerdet und bodenständig.

Katalin D.

Hallo Ihr Lieben, die ihr jetzt noch überlegt, ob ein Termin mit Susanne auch für Euch interessant sein könnte. JA, kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Ich habe ein unsicheres Gefühl mitgebracht, habe mich orientierungslos am Scheideweg gesehen....und nur zwei Stunden später wusste ich, wo ich mich „richtig“ fühle. Und dieses Gefühl hält an, meine Gedanken kreisen nicht mehr, ich gehe meinen Weg, Schritt für Schritt. Und wenn eine Abzweigung kommt, dann bin ich darauf gespannt. Die Arbeit mit Susanne war großartig und nachhaltig. Auf anderen Portalen wäre meine Bewertung 5 Sterne.

Susanne G.

Danke!   Du hast mir gestern sooooooo geholfen. ☺️

Ich hatte Ohrenschmerzen und Stress und stand im Nebel, worum es hier eigentlich geht. Üblicherweise komme ich ja mit einem direkten, klaren Anliegen zu Susanne und selbst wenn es das nicht ist, worum es letztlich geht, haben wir einen Startpunkt. Hier war nur klar: ich hab Ohrenschmerzen. Auch ein Anliegen, aber eben „nur“ auf der körperlichen Ebene. Nun gut, Susanne ist ja nicht aus der Ruhe zu bringen, also haben wir uns eben das erstmal angeschaut. Und weil ich so gar nichts anzubieten hatte, wo wir ansetzen konnten, nicht mal eine Idee, kam Susanne mit den Chakra Essenzen um die Ecke und bot mir an, eine zu ziehen: Die „Essenz der Klarheit“.  Ich hab herzlich gelacht - Danke Universum - was Passenderes wäre mir auch nicht eingefallen   Die „Essenz der Klarheit“ in Kombi mit Susannes Fragen hat mir hier sehr geholfen, dass ich schnell sehr klar sehen konnte, worum es grad geht. Und dann kam eins zum anderen: die nächste Essenz kam dazu, die „Balsam Essenz“ und später noch die Essenz „Hüter der kosmischen Wahrheit“ … Um es kurz zu machen: Eine Essenz gab hier der andern die Hand, ich hatte in der Nacht nach der Session mit Susanne noch weitere Erkenntnisse – es hörte sozusagen gar nicht auf mit der Klarheit. Mir war auf einmal klar, wo ich mich begrenze, wo ich Energie binde, wo ich Druck aufbaue (Remember? Das war der Einstieg: über die die Ohren). Also, hab vielen, vielen Dank!!!! Ich bin soooo froh, diese eine Begrenzung entdeckt und verabschiedet zu haben. Es ist ein Mehr an Lebensqualität für mich. ☺️

Karina W.

Ich habe für mein Verkauf-Coaching bei Susanne eine Online-Organisationsaufstellung machen lassen, da es Dinge in meinem Unternehmen gibt, bei denen ich mich selbst sabotiere.
In dem Online-Aufstellungsprozess war Susanne sehr ruhig, einfühlsam und kraftvoll. Die Sabotage konnte aufgelöst werden und das hat mich total begeistert und macht es mir leichter mein Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Vielen Dank dafür.

Virginie B.

Ich bin sehr froh und überaus dankbar über die vielen Erfahrungen, die ich in der systemischen Arbeit mit Susanne machen durfte. Sie hat mich unterstützt, die verschiedenen Wege in meinem Leben zu verstehen, zu akzeptieren und mich selbst mehr zu achten. Ich habe die Kraft gespürt, die hinter mir steht und mich stützt. Ich habe tiefe Einblicke in mich selbst, aber auch in mein Familiensystem, gewonnen. Vielen Dank dafür!

Katrin H.

Ich bin sehr froh, dich als Coach, Begleitung, Netz und „doppelten Boden“ für meine Krisenzeit gefunden zu haben. Durch Deine stets präsente und sehr aufmerksame Art von Beratung habe ich mich in den letzten Monaten wunderbar begleitet und dort abgeholt gefühlt, wo ich die Chance auf Heilung und persönliches Wachstum habe.