Blog

Mit der PUTZFEE ESSENZ strahlt alles!

Ich habe gestern alle Fenster in meiner Wohnung geputzt und habe dafür 1 Tropfen der Putzfee Essenz eingenommen und 2 Tropfen in den Wassereimer getan.....Ich habe keine Ahnung wie das geht, aber das Putzen ging viel leichter von der Hand als sonst (Fenster putzen ist wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung) und alles was ich abgewischt habe, strahlt jetzt viel sauberer als wenn ich sonst sauber mache! Das ist echt verrückt!

Absolute Empfehlung für alle Putzmuffel!

Die Putzfee Essenz ist eine von fast 80 Chakrablüten Essenzen, die ganz verschiedene Einsatzgebiete abdecken, von körperlichen Krankheiten, über psychische Belastungen und negativen Erfahrungen bis hin zu ganz praktischen Helferlein im Alltag, wie z. B. die Putzfee Essenz. Ich nutze die Chakrablüten Essenzen meistens als Ergänzung zu meiner Arbeit im Coaching, nach Aufstellungen oder Bondingsitzungen, um die heilenden Erfahrungen im Körper noch besser zu verankern. Aber auch einzelne Sitzungen nur mit den Chakrablüten Essenzen führe ich durch, dann meistens mit mehreren aufeinander abgestimmten Essenzen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kontaktiere mich gerne.

<< Zurück zur vorherigen Seite