Termin-Details

AUSBILDUNG SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

Ab August 2024 biete ich nun endlich eine Ausbildung zum Systemischen Aufsteller an, nachdem ich vielfach danach gefragt wurde.
Die Ausbildung beginnt am 30.8./31.8.2024 mit dem 1. Modul und endet am 30.5/31.5.2025.
Die Ausbildung enthält 9 Module und fokussiert sich darauf, dass du die wichtigsten Basics der Aufstellungsarbeit erlernst, um diese Arbeit in deiner eigenen Praxis anzuwenden und auf andere Formate übertragen kannst und natürlich für dich und deine Familie zuhause nutzen kannst. 
Du wirst darüber hinaus die Grundordnungen in Systemen erlernen um in einer Aufstellungen darauf zu achten. Die Genogrammarbeit und die Vorstellung anderer Formate ergänzen diese Ausbildung. Mit meiner Erfahrung aus der Körper- und Bondingarbeit wirst du einen Blick auf Trauma in der Aufstellung erlernen und lernen wie du damit umgehen kannst.
Ein gesondertes Online-Modul, indem du zusätzlich erlernst diese Arbeit online umzusetzen, rundet die Ausbildung ab.
Alle anderen Module der Ausbildung finden in Leipzig in Präsenz statt.

Die Ausbildung findet in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern statt.
(Aktuell gibt es noch 2 freie Plätze in der Ausbildung.)

MODULE und TERMINE der AUSBILDUNG hier: Ausbildung SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN 2024/2025

Zeitraum: August 2024 bis Mai 2025
Ort: die Module finden immer ganztägig in Leipzig statt
pro Modul 2 volle Tage in Präsenz (Ausnahme MODUL 8 als Online-Modul)
Kursraum-Süd, August-Bebel-Str. 3 (Hinterhaus), 04275 Leipzig
Termine: jeweils Freitag und Samstag ca. einmal pro Monat
Zeit: jeweils von 9 bis 18 Uhr
Kosten: 2.500 Euro (inkl. USt.)
(Einschreibegebühr bei Anmeldung 500 €; ab Beginn der Ausbildung in 10 Raten á 200 € zu zahlen)
Anmeldung: Susanne Füller

<< Zur vorigen Seite