terminliste

ONLINE-KURS "DEIN INNERES KIND STÄRKEN!"

Die Begegnung mit unserem Inneren Kind gewährt uns Zugang zu unseren ganz eigenen Bedürfnissen. Nur dann können wir ein wirklich zufriedenes und glückliches Leben führen, nur dann haben wir Zugang zu unserem wahren Ich und zu dem was uns im Kern wirklich ausmacht.

 

  • Bist du manchmal unzufrieden mit deinem Leben?
  • Fühlst du dich nicht ausreichend angenommen von deinem Umfeld, nicht ausreichend gewürdigt oder geliebt?
  • Fühlst du dich in manchen Momenten einsam, obwohl du eigentlich unter Menschen bist?
  • Hast du immer wieder mit Konflikten mit deinen eigenen Kindern zu kämpfen?
  • Frustrieren dich die Probleme am Arbeitsplatz?
  • Oder willst du einfach glücklicher werden in deinem Leben?

Das Innere Kind ist ein seelischer Anteil in uns, der sich aus allen Erfahrungen, Erinnerungen, Mustern und Verhaltensweisen, die wir seit unserer Kindheit in uns angesammelt haben, herausgebildet hat. Das gilt natürlich sowohl für die guten als auch für die weniger guten Erlebnisse und Erinnerungen aus unserer Kindheit.

Bei der Inneren Kind-Arbeit schauen wir uns die Anteile an, die sich auf unser heutiges Leben störend oder blockierend auswirken. Häufig nehmen wir diese Anteile auch gar nicht bewusst wahr und so steuern sie unser Leben manchmal in eine Richtung, die gar nicht unseren wirklichen tiefen Zielen und Wünschen entspricht.

Es ist unsere Aufgabe als Erwachsener, unser Inneres Kind zu erkennen, es anzunehmen und es von seinen früheren Verletzungen zu heilen. Die Begegnung mit unserem Inneren Kind gewährt uns Zugang zu unseren ganz eigenen Bedürfnissen. Nur dann können wir ein wirklich zufriedenes und glückliches Leben führen, nur dann haben wir Zugang zu unserem wahren Ich und zu dem was uns im Kern wirklich ausmacht.

In diesem Kurs schauen wir, wie dein Inneres Kind aufgestellt ist und wie dein Erwachsenes Ich und dein Inneres Kind miteinander in Beziehung stehen. Darüber entsteht Klarheit für dich wo du in deiner Entwicklung und deinem Sein und stehst, das eigene Innere Kind bekommt Konturen und du erhälst kraftvolle Impulse für das Erleben in deinem Alltag.

Ich heiße Susanne Füller und ich arbeite seit 5 Jahren als Coach und Familienaufsteller sowohl auf Workshops mit Gruppen als auch mit Klienten in der Einzelarbeit. Die Arbeit mit dem Inneren Kind ist dabei immer ein wesentlicher Teil meiner Arbeit mit Menschen.

Nach diesem Online-Kurs kennst du dich ein Stück besser, bist mehr bei dir angekommen und kannst gelassener deinen zukünftigen Alltag bestreiten.

Von der Arbeit mit dem inneren Kind kann jeder profitieren, denn seinen innersten Bedürfnissen und Wünschen auf die Spur zu kommen, ist immer eine Reise wert.

Datum: Samstag, 25.9.2021
Ort: Online per Zoom (der Link wird dir 2 Tag vor der Veranstaltung zugesendet)
Zeit: 9 bis 13 Uhr
Kosten: 299 €

Kontakt:
Susanne Füller
info@susannefueller.de
01639653528

 

<< Zur vorigen Seite