Termin-Details

GELDWORKSHOP - online

  • Das Geld fließt nie zu dir, sondern immer nur zu den anderen?
  • Bei dir bleibt einfach nichts hängen?
  • Kaum ist Geld da, flattert auch schon die nächste Rechnung rein und zack, ist das Geld auch schon wieder weg?
  • Bei dir läuft es eigentlich ganz gut mit dem Geld, aber irgendwie fließt es auch immer gleich wieder weg von dir und du kommst nicht richtig dazu etwas zurückzulegen?
  • Du bist selbstständig und es kommt schon auch Geld zu dir, aber so richtig mehr wird es leider auch nicht?
  • Eigentlich lief es schon mal besser bei dir mit dem Geld und du verstehst gar nicht woran es jetzt plötzlich liegt, dass es stockt?


GELD ist elementar für dein Glück, deine Zufriedenheit und deine Lebensfreude, denn ohne Geld oder zumindest mit ständig zu wenig Geld in der Tasche, wird es einfach schwierig entspannt und zufrieden durch das Leben zu gehen, erst einmal unabhängig davon ob du angestellt oder selbstständig bist.

Denn auch wenn du am Thema Geld schon gearbeitet hast: GELD hat ganz viele Facetten und deshalb lohnt es sich, immer mal wieder an diesem Thema zu arbeiten. Du wirst dich wundern, was da noch alles hochkommt, obwohl du vielleicht schon daran gearbeitet hast. Denn bis das Geld wirklich dauerhaft und kontinuierlich zu dir fließt, müssen mehrere Schichten abgetragen und mehrere Themen bearbeitet werden.

Und ich schaue da wirklich genau hin! Im Geld-Workshop arbeiten wir nicht nur auf der energetischen Ebene, sondern wir gehen direkt an die Wurzel deines Geld-Themas. Mein BWL-Studium und meine jahrelange Erfahrung im Bereich Controlling helfen zusätzlich um deine aktuelle Geld-Situation in deinem Leben zu verbessern.

Egal ob du an dem Thema schon gearbeitet hast oder noch nie, wie werden an deinen individuellen Themen arbeiten und du wirst mit einem anderen Gefühl zum Thema Geld den Tag beenden, als du ihn begonnen hast.

Es handelt sich um einen Ganztagesworkshop. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

TERMIN: 26.8.2023
ZEIT: 10 bis 18 Uhr
ORT: Online per Zoom
KOSTEN: 180 €

Anmeldungen: Kontakt Susanne Füller

 

<< Zur vorigen Seite