Termin-Details

Workshop INNERES KIND und GLAUBENSSÄTZE - online

  • Bist du manchmal unzufrieden mit deinem Leben?
  • Fühlst du dich nicht ausreichend angenommen von deinem Umfeld, nicht ausreichend gewürdigt oder geliebt?
  • Fühlst du dich in manchen Momenten einsam, obwohl du eigentlich unter Menschen bist?
  • Hast du immer wieder mit Konflikten mit deinen eigenen Kindern zu kämpfen?
  • Frustrieren dich die Probleme am Arbeitsplatz?
  • Oder willst du einfach glücklicher werden in deinem Leben?

Das Innere Kind ist ein seelischer Anteil in uns, der sich aus allen Erfahrungen, Erinnerungen, Mustern, Glaubenssätzen und Verhaltensweisen, die wir seit unserer Kindheit in uns angesammelt haben, herausgebildet hat.  Bei der Inneren Kind-Arbeit schauen wir uns die Anteile an, die sich auf unser heutiges Leben störend oder blockierend auswirken.

Es ist unsere Aufgabe als Erwachsener, unser Inneres Kind zu erkennen, es anzunehmen und es von seinen früheren Verletzungen zu heilen.

Von der Arbeit mit dem Inneren Kind kann jeder profitieren, denn es geht darum in Frieden mit sich zu kommen. Ein glückliches Inneres Kind zu haben, ist dafür die Voraussetzung.

In diesem kleines Workshop schauen wir, wie dein Inneres Kind aufgestellt ist und wie dein Erwachsenes Ich und dein Inneres Kind miteinander in Beziehung stehen und gehen entscheidende Schritte um das Innere Kind in den Frieden zu bringen und lösen alte behindernde Glaubenssätze.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

TERMIN: 17.3.2023
ZEIT: 10 bis 18 Uhr
ORT: Online per Zoom
KOSTEN: 110 €
BUCHUNG: Shop Susanne Füller

 

<< Zur vorigen Seite