Blog

EINE EIGENE GESCHICHTE ZUR AKASHA CHRONIK

EINE EIGENE GESCHICHTE ZUR AKASHA CHRONIK

Ich lese ja auch immer mal in der Akasha Chronik für mich. Ich bin ja genauso neugierig was mir das neue Jahr bringt, worauf ich achten sollte, was wichtig ist zu wissen, worauf ich meinen Fokus setzen soll usw.

Also habe ich vor geraumer Zeit eine halbe Stunde genau das gemacht und gefragt, was denn so für mich wichtig ist zu wissen.

Und eine der Antworten war: Ich soll nur sagen, wenn ich Geld benötige, das Universum schickt welches. Ich soll mich nur nicht über die Wege wundern auf denen das Geld zu mir kommt. Die Wege wären da manchmal sonderbar...so war die Aussage aus der Akasha Chronik.....

Gestern habe ich nun meine Einnahmen aus dem Monat Dezember sortiert und gezählt, Rechnungen geschrieben und den Ordner für die Steuer ergänzt....und beim Bargeld zählen fiel mir ein seltsamer Geldschein auf...

....und siehe da...da hat mich doch einer meiner Kunden mit einem alten 50-Euro-Schein aus dem Jahre 2002 bezahlt.

Diese Geldscheine werden sukzessive aus dem Verkehr gezogen und sind deshalb je nach Zustand und Seriennummer für Sammler viel mehr wert als nur die 50 Euro. Mein Geldschein ist in einem super Zustand und hat eben genau so eine ausgefallene Seriennummer. Der Geldschein ist nicht nur 50 Euro sondern mindestens 200 Euro wert.


(50-Euro-Schein oben im Bild ist ein alter Geldschein aus dem Jahre 2002/50-Euro-Schein unten im Bild ist ein neuer Geldschein aus dem Jahre 2017)

Wenn ich die Informationen aus der Akasha Chronik nicht gehabt hätte, hätte ich nie im Leben einen Blick für soetwas entwickelt und dem Geldschein keine besondere Beachtung geschenkt und ihn vermutlich einfach so wieder ausegegeben.

Genau hinschauen, lohnt sich also. Und am besten wenn man weiß auf was man schauen soll!

Willst auch du wissen, auf was du in nächster Zeit genauer achten solltest, dann melde dich gerne bei mir.

https://susannefueller.de/kontakt/

<< Zurück zur vorherigen Seite