Termin-Details

Tagesworkshop BONDING Mai2023

Bonding und Halten sind kraftvolle und berührende Wege zum Wiederentdecken der Gefühle und die Erlangung von Vertrauen in den eigenen Körper. So ist Bonding das was kleine Babys auf dem Arm der Mutter erleben: gehalten sein, körperlich nahe sein, Ruhe und Vertrauen finden und gleichzeitig mit allen Emotionen positiv willkommen sein.

 

Als erwachsene Menschen können wir im Bonding und im Halten das an körperlicher Nähe nachholen, was uns in der Kindheit gefehlt hat.

Einstellungssätze sind eine Art Glaubenssätze, die unsere eigene Einstellung zu unserem Selbstwert und unseren inneren Überzeugungen darstellen, wie wir das Leben sehen, wo wir im Leben stehen und wie wir uns mit unserem Leben gerade fühlen. Mithilfe von Bonding können diese inneren Glaubenssätzze bearbeitet und durch eine neue Erfahrung (nach-)korrigiert werden.

Es handelt sich um einen Ganztagesworkshop.

DATUM: Sonntag 7.5.2023
ZEIT: 10 bis 18 Uhr
Weitere Details werden noch bekannt gegeben

 

<< Zur vorigen Seite