Termin-Details

TAGESWORKSHOP Mexikanische Ahnenreihe - 7 Ahnenaufstellungen

Du möchtest ganz tief in deine Ahnenlinie eintauchen und dich mit dieser verbinden?
Du möchtest deine Wurzeln spüren und diese Kraft mit in den Alltag nehmen?
DANN IST DIE MEXIKANISCHE  AHNENREIHE GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Die Erfahrung der mexikanischen Ahnenreihe ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wenn wir 6 Ahnen zurückschauen (die 7. sind wir selbst, daher 7-Ahnenreihe), verbinden wir uns mit unserer Ur-Ur-Ur-Ur-Großelterngeneration, als Frau mit der weiblichen Ahnenlinie (mit unserer Mutter, der Mutter unserer Mutter – also der Großmutter -, der Mutter der Großmutter usw.), als Mann mit der männlichen Ahnenlinie (mit unserem Vater, dem Vater des Vaters – also dem Großvater -, dem Vater des Großvaters usw.).

Wir schauen in eine Zeit zurück als die erste Eisenbahn in Betrieb genommen wurde und die napoleonischen Kriege gerade erst in Europa beendet wurden und Napoleon bereits auf Elba wohnte.

Diese Aufstellungsform kommt aus Mexiko, wo sie vor vielen Jahren von meinen systemischen Ausbildern von einer Schamanin erlernt und übernommen und in Deutschland weitergelehrt wurde.

Wenn Du dich für eine Aufstellung der 7-Ahnenreihe in diesem Workshop interessiert, solltest du schon an deinem Mutterthema (als Frau) bzw. an deinem Vaterthema (als Mann) gearbeitet haben. Wer z.B. mit mir meinen Inneren Kind Workshop gemacht hat, ist dafür bestens gerüstet.

Es werden max. 4 Anliegen angenommen und es werden an diesem Tag VIELE Stellvertreter benötigt. Auch als Stellvertreter nimmt man an so einem Tag enorm viel für sich mit. Die Kraft dieser Ahnenreihe zu erleben – auch wenn es nicht die eigene ist – ist ein großes Geschenk.

ES WIRD EIN INTENSIVER UND KRAFTVOLLER TAG WERDEN!
Ich freue mich über deine Teilnahme.
Es handelt sich um einen Ganztagesworkshop.

DATUM: Mittwoch 16.11.2022 (Buß- und Bettag und Feiertag in Sachsen)
ZEIT: 9 bis 18 Uhr
ORT: Kursraum Süd, August-Bebel-Strasse 3 (im Hinterhaus), 04275 Leipzig
KOSTEN: Teilnehmer mit eigener Aufstellung der Ahnenreihe: 100,00 €;
Stellvertreter und Gäste ohne eigene Aufstellung der Ahnenreihe: 30,00 €

KONTAKT für Anmeldung und Anfragen https://susannefueller.de/kontakt/

 

<< Zur vorigen Seite